Zwierlein Otto

(Bearbeiten)
Foto gesucht!
Biografie:
Otto Zwierlein (+)
Am 20. 12. 1959 starb in München im Alter von 68 Jahren Otto Zwierlein. Er war bis zu seinem Tode einer der Rechnungsprüfer des Deutschen Alpenvereins, nachdem er sich bereits in der Anfangszeit der LAG Bayern der alpinen Vereine für diese Tätigkeit zur Verfügung gestellt hatte. Otto Zwierlein gehörte seit 1919 der Sektion München an und übernahm auch hier sehr bald das verantwortungsvolle Ehrenamt eines Revisors. Er war ein begeisterter Bergsteiger, bis ihn ein Herzleiden zum Verzicht zwang. Als Hobby widmete er sich der Bergmalerei.
Quelle: DAV Mitteilungen 1960, Heft 2, Seite 36


Gestorben am:
20.12.1959
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen