Dominik Michael

(Bearbeiten)
Foto gesucht!
Biografie:
Bergretter
Mitglied des Bergrettungsdienstes Reichenau;

Am Mittwoch, den 15 März begleiteten wir Michael Dominik auf seinen letzten Weg.
Dreiunddreißig Jahre verrichtete er in unseren Reihen freiwillig seinen Dienst, um den in Bergnot geratenen Menschen zu helfen. War es erst droben auf der oft sturmumtosten Rax, die letzten Jahre herunten in der Funk-Zentrale, ruhig und still, aber auch zuverlässig, so wie es seine Art war, erfüllte er seine Pflicht.
Wir verlieren mit Michl einen feinen Kameraden, den wir nict so schnell werden vergessen können.
skr
Quelle: Unbekannt

Geboren am:
14.06.1924
Gestorben am:
09.03.1989
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen